Rücksendungen
Die Rücksendungen sind innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt möglich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für weitere Anweisungen: shop@mintymood.ch oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website.
Produkte dürfen nicht benutzt werden oder Anzeichen von Benutzung aufweisen. Sie müssen in der Originalverpackung sein, mit allen Etiketten und genau so gefaltet, wie sie geliefert wurden.
Der Kunde trägt die Rücksendekosten vollständig.
Medina Trade behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.
Sobald die Rücksendung von uns überprüft und genehmigt wurde, wird der volle Betrag des Artikels innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Die Lieferkosten werden nicht erstattet.
Es ist nicht möglich, Produkte, die auf persönliche Bestellung angefertigt wurden, zurückzugeben, die auf eine spezielle Nachfrage eines Kunden zugeschnitten sind.
Beschwerden
Bei einem defekten Produkt oder einem Fehler bei der Lieferung ist es zwingend erforderlich, uns am selben Tag des Erhalts oder spätestens am ersten Werktag nach dem Erhalt zu benachrichtigen. Die Reklamation muss schriftlich erfolgen, per E-Mail an uns gesendet werden (shop@mintymood.ch) oder über das Kontaktformular auf unserer Website, mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und, wenn möglich, angehängten Bildern. Produkte dürfen nicht benutzt werden oder Anzeichen von Benutzung aufweisen. Sie müssen in der Originalverpackung sein und genau so verpackt werden, wie sie geliefert wurden.
Medina Trade behält sich das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.
Sobald die Reklamation von uns überprüft und genehmigt wurde, wird der volle Betrag des Artikels innerhalb von 10 Tagen zurückerstattet.
Beschädigtes Paket
Beim Erhalt eines beschädigten Pakets darf es nicht geöffnet werden. Es ist notwendig, sofort Ihr Postamt oder die Kurierfirma zu kontaktieren, um den Schaden zu melden und einen Bericht von ihnen zu erhalten. Bitte informieren Sie uns auch am selben Tag des Empfangs oder spätestens am ersten Werktag nach dem Empfang und fügen Sie den Bericht des Postamts oder der Kurierfirma per E-Mail bei (shop@mintymood.ch) oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website.